Unser neues Hochzeits-Forum in Mainz, Wiesbaden

Hochzeitsforum > Junggesellenabschied, Heiratsantrag & Verlobung > Shirts für den JGA drucken lassen

Hoffer

1 Beitrag
männlich

Halli Hallo! Da ich das große (Un-)Glück habe Trauzeuge meines Bruders zu sein, der überraschenderweise doch eine Frau fürs Leben gefunden hat [IMG], kümmere ich mich auch um das Organisatorische rund um den Junggesellenabschied.

Ich würde gerne einheitliche Shirts für alle Teilnehmer drucken lassen. Das Motiv befindet sich noch in kreativen Entwicklungsphase, aber ist ja noch Zeit. Nach kurzer Suche bin ich dabei auf santafetex gestossen. Hat schon wer Erfahrung mit dem Shop gemacht und schauen die Sachen dann optisch auch nach was aus? Wir haben hier blöderweise keine Textildruckerei in der Nähe. Das wars auch schon, vielen Dank!

Verena

7 Beiträge
weiblich

Nein, leider keine Erfahrungen.

Bin aber ebenfalls auf der Suche nach einem Dienstleister, welche Shirts bedruckt.

Freue mich über Erfahrungsberichte, etc.

Bealein

9 Beiträge
weiblich

Leider auch keine Erfahrung :( 

Aber gibt es keine Erfahrungsberichte auf deren Seite?