DAS ORIGINAL!

Hochzeitstauben - Vogelschule Christian Krey

Weiße Hochzeitstauben - das außergewöhnliche und symbolträchtige Hochzeitsgeschenk.


Weiße Tauben sind das Symbol für Liebe, Glück, Frieden und Treue. Ein Taubenpärchen, das sich einmal gefunden hat, bleibt ein Leben lang zusammen.

Sie empfangen einen Korb voll mit weißen Hochzeitstauben vor dem Standesamt oder der Kirche. Wir halten gerne eine kurze Rede über die Symbolik der weißen Tauben. Anschließend läßt das Brautpaar davon zwei Tauben aus der Hand und die übrigen aus dem Korb fliegen.

Ich verfüge über eine Sondergenehmigung zum Loslassen der weißen Brieftauben nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes. Der Tierschutz steht bei uns immer an erster Stelle!

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.