DAS ORIGINAL!

Fashion Design Wagner - Vintage & Boho Brautkleider-Atelier

Seit mehreren Jahren arbeite ich mit verschiedenen Brautmodengeschäften zusammen und passe die Brautkleider den persönlichen Wünschen meiner Kundinnen an. Als Modedesignerin entwerfe ich auch gerne eigene Brautkleid-Entwürfe. Diese können in meinem eigenen Brautkleid-Atelier anprobiert und zu deinem individuellen Hochzeitskleid designt und geschneidert werden!

In meinem Brautmoden-Atelier entwerfe ich zusammen mit euch euer Traumkleid. Wir suchen gemeinsam die Stoffe aus und passen euer Brautkleid dem Stil eurer Hochzeit an.

Als Modedesignerin schaffe ich es, Haute Couture und das Maßschneider-Handwerk zu vereinen. Meine Erfahrungen und mein Know-how habe ich in verschiedenen Haute Couture Ateliers in Frankfurt und Dublin gewonnen. Mein Modedesign-Studium absolvierte ich am renommierten AMSTERDAM FASHION INSTITUTE.

Ich freue mich schon sehr darauf, euer persönliches Vintage- & Boho-Brautkleid für euch kreieren zu dürfen!

Eure Modedesignerin Nadine Wagner


© Foto: Goldmann & Goldfrau Fotografie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.