DAS ORIGINAL!

Wedding DREAMS 2.0 | First & Second Hand Brautmode

Du heiratest und bist noch auf der Suche nach deinem Traumkleid?


Für den schönsten Tag deines Lebens soll es etwas ganz Besonderes sein?
Ein Brautkleid einer renommierten Marke und nicht aus billiger Massenproduktion?
Du hast aber nur ein begrenztes Budget zur Verfügung?

Wir bieten dir eine große Auswahl an gebrauchten, neuwertigen und ungetragenen Brautkleidern, aber auch neue aktuelle Brautmode und Accessoires. Bräute mit großen Träumen und Sinn für Nachhaltigkeit finden bei uns erschwingliche Brautkleider namhafter Hersteller.

Die BRAUT steht bei uns im Mittelpunkt und ihr habt das Studio - zusammen mit euren Liebsten - während der Anprobe komplett für euch alleine. Mit Einfühlungsvermögen, Herz und ganz viel Zeit für dich finden wir sicher gemeinsam DEIN persönliches Traumkleid.

Unser Studio ist gemütlich und stilvoll eingerichtet, so dass sich jede Braut wohl und heimisch bei uns fühlen kann.

Wir freuen uns auf euch!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.