DAS ORIGINAL!

Lovely Words - Emotionale Traureden by Sarah Schiffler

Freier Trauredner - weil ich Hochzeiten liebe!


...die Liebe in der Luft
...die Vorfreude der Gäste
...die Musik
...der erste Blick auf die wunderschöne Braut
einfach so unglaublich schöne Augenblicke und Momente, die süchtig nach mehr machen.

Geredet habe ich schon immer gerne, das behaupten zumindest meine Familie und meine Freunde. Immer wieder habe ich darüber geredet, dass ich meine Liebe zu Hochzeiten und mein Redegen als Trauredner ausleben sollte / könnte und irgendwie auch müsste...

Und dann kam der Tag, an dem mich zwei liebe Menschen baten Ihre Hochzeitsrednerin zu sein.

Da ich einen leichten Hang habe es perfekt und einzigartig machen zu wollen, beschloss ich mich zum Hochzeitsredner ausbilden zu lassen. In dieser Ausbildung habe ich gelernt, wie man die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares harmonisch und liebevoll umsetzt. Das kann ein ganz besonderes Lied, oder ein schönes Ritual sein, oder auch ein lieber Mensch der etwas zu Eurer Trauung beitragen möchte. Dieses Wissen ist noch heute meine Basis für die perfekte und individuelle freie Trauung die sich meine Brautpaare wünschen.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.