DAS ORIGINAL!

Hochzeitsredner Jan von Wille

Mein Name ist Jan von Wille und ich bin ausgebildeter Redner und freier Theologe.
Als freier Theologe und Hochzeitsredner ist es meine Leidenschaft, die Wünsche und Vorstellungen Eurer Trauung in den Vordergrund zu stellen und diesen besonderen Tag für Euch und Eure Gäste einmalig zu machen.

Immer wieder aufs Neue freue ich mich, ganz unterschiedlichste Menschen zu begegnen und die unterschiedlichsten Geschichten zu hören. Das erste Kennenlernen, der erste Kuss - oder eben der erste Korb, der Verlobungsantrag... Obwohl ich diese Hochzeitsfeiern schon viele Jahre gestalte, ist es bis jetzt nicht langweilig geworden, denn: Jede Beziehung hat ihre eigene, individuelle Geschichte und genau das sollte sich in der Freien Trauung widerspiegeln. Keine Worthülsen, sondern Inhalte! Kein Zuckerguss, sondern eine Romantik, die eure Realität widerspiegelt.

Mein Reden fließt sehr aus meiner persönlichen Lebensweise heraus: Humorvoll, mit etwas Tiefgründigkeit und immer auch einen Bezug zur Praxis. Ich liebe es, durch Worte und Symbole ein persönliches Ereignis zu einem Höhepunkt oder zu einem tiefbewegenden Augenblick zu machen. Entscheidend ist, dass alle spüren, was das JA für Euch beide persönlich bedeutet. Die Feier soll Eure gemeinsame Geschichte und Persönlichkeit ausdrücken: klassisch oder unkonventionell, traditionell/gediegen oder eher von einer lockeren Atmosphäre geprägt - ganz so, wie es für Euch passt.

Jede Zeremonie erarbeite ich in enger, vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Brautpaar und setze sie mit der größten Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit um. Stilsicher und mit Charme und Witz gestalte ich dann gemeinsam mit Euch eine maßgeschneiderte Trauung. Ihr dürft Euch sicher sein, dass Ihr nicht nur ein wunderschönes Erlebnis haben werdet, sondern eine Erinnerung für's Leben, die nur Euch gehört.

Ich freue mich auf ein kostenloses Erstgespräch!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.