DAS ORIGINAL!

MAINZ, WIESBADEN: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Masselschees. Zum Glück. Traureden und Hochzeitsplanung.

Die freie Trauung, Eure Geschichte, die Rede ist der emotionale Höhepunkt Eurer Hochzeit. Für 45 bis 60 Minuten steht Ihr und Eure Liebe so im Mittelpunkt wie in keinem anderen Moment an diesem Tag. Zwei Menschen sagen "Ja" zueinander und das so individuell wie sie eben sind.

Freie Reden sind eine traumhafte Aufgabe. Eure Trauung gestalte ich für Euch und Eure Familien persönlich, greifbar und unvergesslich - hülle Emotionen in Worte.

Ich arbeite so wie ich bin: "echt", nahbar und unkompliziert. Mit persönlichen Gesprächen, mit Hilfe von Fragebögen, entwickle Rituale, baue - wenn gewünscht - natürlich auch Versprechen, Ringwechsel und Kuss mit ein. Ihr bekommt in jeder Beziehung meine Unterstützung in dem Umfang wie ihr sie braucht und wünscht. Ich sorge dafür, dass Euer Traumtag unvergessen bleibt.

Auch als Hochzeitsplanerin stehe ich Euch vom ersten Moment mit Konzepten, Location-Scouting, Ablaufplanung, Dekoration und vielem mehr zur Seite - mit Teilleistungen und auch einer kompletten Planung.

Mein Aktionsradius ist mit Herz und Seele in Rheinhessen, aber auch im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Ob Streuobstwiese oder Frankfurter Dachterrasse - ich gebe alles, dass Euer Tag so wird, wie ihr es Euch wünscht.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten