DAS ORIGINAL!

MAINZ, WIESBADEN: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

HochZeit - die freie Trauung | Daniela Wissmer

Herzensmenschen gefunden? Ihr liebt Euch und das wird jetzt ordentlich gefeiert? Jawohl, absolut gerne bin ich dabei! Gemeinsam nach Euren Wünschen kreieren wir Eure Traumhochzeit.

Romantisch und emotional oder locker mit Witz und Charme, in jedem Fall rund um Eure wundervolle Geschichte, gestalte, begeistere und verzaubere ich Euch und Eure Gäste mit meiner Zeremonie - zu jeder Tages-/Nacht- und Jahreszeit.

Auf Eure Geschichte freue ich mich bereits sehr.
Jedes Paar ist einzigartig. Jedes Paar ist wundervoll. Meine Aufgabe liebe ich, denn es ist ein Geschenk mit verliebten und glücklichen Paaren den tollsten Tag im Leben miteinander zu gestalten, zu erleben und absolut mit zu fiebern.

Ein Tränchen vor Glück fließt oder die Geschichte berührt Euer Herz.
Vielleicht binden wir Eure Gäste mit ein oder ein schönes Ritual, oder z.B. ist Eure Nichte das Blumenmädchen oder ein kleiner Kerl aus der Familie bringt die Ringe.
Alles, wirklich alles ist möglich.

Eure Traumhochzeit an dem Ort, mit dem Ihr Beide etwas verbindet oder in der Knaller-Location, die Ihr Euch beide liebevoll ausgesucht oder gestaltet habt. Zu Lande, zu Wasser oder in der Luft. Alles, wirklich alles ist möglich und ich absolut mit dabei. Egal wann und wo und wie. Ich liebe es! :-)

Euren Wünschen und meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das ist ja das Wunderbare an freien Trauungen. Wir sind einfach frei. Keine Regeln und Vorschriften sowie völlig frei von Raum, Ort und Zeit.

Ob Ihr gerne...

  • zu zweit auf einem kleinen Steg an dem schönen See
  • oder mit Euren Gästen in den Weinbergen oder auf einem Berggipfel
  • oder bei Euch zu Hause im heimischen Garten im kleinen vertrauten Kreis oder mit mehr als 100 Gästen
  • oder auf einem Boot, während einer Kreuzfahrt, auf Mallorca oder Sylt oder an der Algarve, in Kroatien oder auf Kreta

... Euer einzigartiges JA-Wort besiegeln wollt. Auch hier bin ich mit Euch beiden völlig frei und flexibel.

Wenn es für Euch passt und Ihr Euch von meinen Worten angesprochen fühlt und es für Euch auch okay ist, dass ich ein bisschen mit heirate, dann sollten wir uns jetzt unbedingt kennen lernen. Freue mich riesig auf Euch und bin so sehr gespannt auf Eure Geschichte.

Eure Daniela

P.S. Souverän, emotional sowie berührend spreche ich bereits seit 25 Jahren vor Menschen.
Als langjährige ehemalige Standesbeamtin kann ich Euch auch tolle Tipps für die standesamtliche Eheschließung geben.

Einen weiteren Eindruck über mich und meine Leistungen erhaltet Ihr auf meiner wundervollen Homepage!

Bildergalerie

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten