Unser neues Hochzeits-Forum in Mainz, Wiesbaden

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Schöne Hochzeitslocation in der Umgebung von Wiesbaden /Mainz / Rheingau

Kitty2015

1 Beitrag
weiblich

Hallo ihr Lieben,

vielleicht gibt es in diesem Forum einige die auch noch auf der Suche nach einer schönen Location für ihre Hochzeit sind oder bereits Erfahrungen sammeln konnten Lächelnd Wir suchen etwas für ca. 80 Personen, am liebsten auch mit Terrasse oder Garten. Hat jemand Infos zu einer Hochzeitsfeier auf der Burg Crass in Eltville, auch was die Preise, Service etc. betrifft?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße Lächelnd

Nanni1985

2 Beiträge
weiblich

Hallo Kitty2015,

die Coisine meines verlobten hat dort gefeiert vor ein paar Jahren. Es war wirklich sehr schön dort. Draussen auf der Terrasse, dem Garten war der Empfang und drinnen Essen sowie später DJ und Party.

Auch der Service war zuverkommend.

Preise kann ich dir leider nicht nennen, bin mir sicher, dass allein die Lage direkt am Wasser ihren Preis haben wird. Aber anfragen kostet ja erstmal nichts ;-)

LG Nanni


Heirat im Mai/Juni 2018 im Vintagelook
Pastelltöne
Holz
Selbstgemachtes