Unser neues Hochzeits-Forum in Mainz, Wiesbaden

Hochzeitsforum > Vorstell-Runde > Hallo - Braut in 2018

Nanni1985

2 Beiträge
weiblich

Hallo in die Runde,

meine Name ist Natalie, ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin seit weihnachten und nach 11 1/2 Jahren Beziehung mit meinem Freund nun auch verlobt.

Wir möchten im Mai/Juni 2018 heiraten, so haben wir noch genug Zeit für die Planung. Ich freue mich so richtig auf das Organisieren und Planen und ich glaube, dass ich mir die Wartezeit so sehr gut vertreiben kann.

Wir stellen uns eine gemütliche Hochzeit im Vintagelook vor mit viel Holz, Rosa-, Beige- und Minttönen, am liebsten an einem Veranstaltungsort wie einer Scheune o.ä.

Ihr merkt, ich habe da schon bestimmte Vorstellungen, aber freue mich, auch hier im Forum weitere Anregungen zu finden und mich unter Gleichgsinnten austauschen zu können.

Viele Grüße


Heirat im Mai/Juni 2018 im Vintagelook
Pastelltöne
Holz
Selbstgemachtes