DAS ORIGINAL!

pixelStyling - photo & design

Wenn ihr einen Hochzeitsfotografen sucht, der die unzähligen einmaligen Momente eurer Hochzeit in emotionaler Art und Weise für die Ewigkeit festhält, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich habe die Fotografie als meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht und gebe wirklich ALLES, um an eurem großen Tag natürliche und möglichst ungestellte Aufnahmen zu kreieren.

Bereits vor der Buchung und auch danach werden wir uns sehr viel austauschen, so dass wir uns kennenlernen und ich weiß, was euch ausmacht, was ihr mögt und welche Art von Fotos ihr euch wünscht. Denn nur durch einen engen Kontakt mit euch werden die Fotos etwas ganz Besonderes. Und das wichtigste Ergebnis meiner Arbeit ist für mich, dass ihr rundum zufrieden und glücklich seid und mich gerne und mit vollster Überzeugung weiterempfehlen könnt.

Bei der Preisgestaltung bin ich fair und transparent. Bei mir gibt es auch keine fixen Pakete 1, 2 oder 3, sondern ihr bekommt euer individuelles Angebot - ganz nach euren Bedürfnissen - und könnt dann entscheiden, ob dies für euch passt oder ob wir daran noch etwas feilen müssen.

Gerne begleite ich euch auch schon bei der Erstellung von "Save-The-Date"-Karten, Einladungen oder später auch beim Designen der Danksagungen. Und solltet ihr noch tolle (Verlobungs-)Fotos für die Karten benötigen, machen wir diese selbstverständlich an einem Ort eurer Wahl.

Ich begleite euch zu eurer Hochzeit - egal wohin. Ob hier im Großraum Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, im Rheingau, in Rheinhessen oder bei eurer Strandhochzeit an der Küste Schottlands.

Ich freue mich riesig auf euch und eure Planungen!
Euer Marco Renzing

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.