DAS ORIGINAL!
01.07.2021bezahlter Artikel Hochzeit

Sinnliche Düfte für die Hochzeitsnacht

Mit diesen Düften lasst ihr euren Zukünftigen schwach werden

Düfte haben die Fähigkeit, Erinnerungen wach werden zu lassen. Sobald euch ein bestimmter Duft in die Nase steigt, fühlt ihr euch an einen besonderen Ort versetzt. Düfte unterstreichen Erlebnisse, an die wir uns ein Leben lang erinnern möchten.
Die Hochzeit und die Hochzeitsnacht gehören zweifelsohne dazu. Deshalb solltet ihr bei der Wahl eures Parfums für die Hochzeitsnacht sorgfältig vorgehen. Hier stellen wir euch mehrere Düfte vor, die euch garantiert unwiderstehlich machen und euren Zukünftigen schwach werden lassen.

Sinnliche Braut

Neuer Duft für die Hochzeitsnacht


Die Wahl des Parfums ist etwas sehr Persönliches. Es gibt Frauen, die sich kaum oder gar nicht auf Experimente einlassen und einem einzigen Duft treu bleiben. Da die meisten Parfümeure heutzutage verschiedene Varianten eines Duftes auf den Markt bringen, besteht hier ein gewisser Spielraum. Allerdings lässt es sich so gut wie keine Braut nehmen, in der Hochzeitsnacht einen neuen Duft auszuprobieren. Schließlich ist diese Nacht einmalig - da soll es auch das Parfum sein!

Süße und schwere Düfte sind Favoriten


Wenn von der Hochzeitsnacht die Rede ist, laufen süße und schwere Düfte allen anderen Parfums eindeutig den Rang ab. Selbst Bräute, deren Geschmack eher klassisch und traditionell geprägt ist, greifen gern zu einem verheißungsvollen Duft mit Noten wie Vanille, Schokolade, Karamell, Patschuli oder Moschus.
Ein ausgezeichnetes Beispiel für ein solches Parfum wäre Tom Fords legendärer Duft "Black Orchid for Women". Hier treffen Gewürze, Bitterschokolade und Vetiver aufeinander - eine Mischung, die der Bräutigam bestimmt niemals vergessen wird.
Bräute mit einem Hang zum Klassischem wählen "Tiffany Sheer Eau de Toilette" von Tiffany & Co. Die Kopfnote aus Mandarine geht in ein blumiges Herz aus Iris und Rose über. Dank Patschuli und Moschus in der Basisnote entfaltet sich im letzten Moment eine sinnliche Seite, die man diesem klassischen Duft so ganz und gar nicht zutrauen würde.

Prada Parfums für unvergessliche Momente


Das Luxuslabel Prada ist nicht nur für seine ausgefallene Kleidung, sondern auch für seine Düfte bekannt. Prada Parfum ist elegant und passt zu jeden Anlass - das gilt auch für die Hochzeitsnacht. Ein beliebter Prada Duft, den wir innigst empfehlen können, ist Prada Candy.
Dieses ungewöhnliche und verführerische Prada Parfum entführt euch dank seiner wunderbar weichen Kopfnote aus Karamell in eine Welt süßer Verheißungen. Das Herz dieses einzigartigen Duftes bildet Moschus, der in eine Basisnote aus Vanille und Benzoin übergeht. Dieser wunderbar verführerische Prada Duft wurde 2011 lanciert, acht Jahre später kam das Prada Parfum "Prada Candy by Night" auf den Markt - eine leicht abgeänderte Version des Originals. Mit einer Kopfnote aus fruchtiger Orange und einer Herznote aus Kakao und Karamell ist "Candy by Night" ein Prada Parfum, das für die Hochzeitsnacht wie gemacht zu sein scheint. Selbstverständlich bleibt es euch überlassen, zu entscheiden, welcher Duft am besten zu eurer Hochzeitsnacht passt.

Parfum Prada Candy

Wenn ihr nach einem Prada Parfum sucht, habt ihr ohnehin die Qual der Wahl: Das betörende "L'Eau Ambrée" überzeugt durch eine Kopfnote aus Zitrusfrüchten und eine sinnliche Basisnote aus Amber und Vanille. Das Prada Parfum "La Femme" hingegen gibt sich verträumt und besticht durch Noten wie Bergamotte, Iris, Vanille und Vetiver.

Sorgt für eine unvergessliche Hochzeitsnacht!


Endlich seid ihr mit eurem frisch gebackenen Ehemann allein. Die Hochzeit war ein voller Erfolg, und auch die Fotos sind gut gelungen. Doch nun ist die Zeit für Zweisamkeit gekommen: Überrascht euren Liebsten mit verführerischer Unterwäsche oder lasst euch etwas Ungewöhnliches einfallen!
Obwohl sich ein schickes Hotelzimmer als Location für das frisch vermählte Paar nach der Hochzeit bewährt hat, könnt ihr aber auch gemeinsam mit eurem Lieblingsmenschen in trauter Zweisamkeit weiterfeiern - beispielsweise am See- oder Meeresufer, wo ihr zu zweit den Sonnenaufgang bewundern könnt. Das gilt natürlich auch dann, wenn eure Hochzeit in den Bergen stattfindet. Oder wie wäre es mit einem Streifzug durch die nächtliche, menschenleere Stadt? Das sind ganz sicher Eindrücke, an die ihr euch bis an euer Lebensende erinnern werdet - vor allem dann, wenn ihr euch auch später immer wieder mit einem Spritzer des Parfums verwöhnt, das ihr in eurer Hochzeitsnacht getragen habt!

Ihr Lieben, wir wünschen euch ein ganz wunderbares Hochzeitsfest und eine unvergessliche Hochzeitsnacht! Lasst sie nicht im Bett schlafend an euch vorüber ziehen - zum Schlafen habt ihr in euren folgenden Ehejahren sicher noch genug Zeit! ;-)

ARTIKEL EMPFEHLEN: