18.10.2017

MAINZ, WIESBADEN · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Herzschlag & Co. am 27. & 28. Oktober 2017

Einen Tick anders - DAS Hochzeitsmessen-Event in Mainz

herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_1

Einen Tick anders und aufregend


Nun schon zum vierten Mal öffnet die HERZSCHLAG & CO. in der "Kreativstadt" von [blickfang] Event Design in Mainz ihre Türen. Dekorations-Guru Thorsten Heyer hat 30 außergewöhnliche Hochzeitsdienstleister eingeladen, sich am 27. und 28. Oktober 2017 gemeinsam mit seinem talentierten [blickfang]-Team auf einer der frischsten und kreativsten Hochzeitsmessen Deutschlands zu präsentieren. Und es wird wieder einen Tick anders und besonders aufregend, denn die exklusiven Unternehmen, die Außergewöhnliches bieten, passen perfekt zum Stil und Spirit der HERZSCHLAG & CO.

herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_2 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_3 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_4 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_5 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_6

Special Guests, Workshops und Brautmodenschau


Freut euch auf den "feel your wedding-sprit-room" - einen bis ins kleinste Detail gestalteten Raum, der all eure Sinne ansprechen wird! Als Special Guest begrüßt die HERZSCHLAG & CO. auch diese Jahr wieder eine der bekanntesten Hochzeitsbloggerinnen im deutschsprachigen Raum, nämlich Katja Heil von Fräulein K sagt Ja, die kreative Workshops anbieten wird. Ein weiteres Highlight ist eine wunderbare Brautmodenschau im Hochregallager, die es in einem so coolen Ambiente wohl kein zweites Mal gibt! Darüber hinaus dürft ihr gespannt sein auf die neuesten Deko-Trends, filigranen Schmuck, tolle Hochzeitstorten, köstliches Catering, schöne Musik und viele weitere pfiffige Ideen wie zum Beispiel den Keksstempel, der einer Hochzeit zu einer ganz persönlichen Note verhilft.

herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_7 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_8 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_9 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_10 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_11 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_12

Auf zu einem Wedding-Event der besonderen Art


Wer also keine Lust auf Mainstream-Hoch­zeits­mes­sen hat, auf denen man langweilige Stände abklap­pert und die Män­ner mit trau­ri­gem Gesicht hin­ter­her­wa­ckeln, ist bei der 4. HERZSCHLAG & CO. genau rich­tig! Denn hier seid ihr mittendrin und nicht nur dabei - ausbrechendes Hochzeitsfieber inbegriffen! ;-)

herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_13 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_14 herzschlag_co_hochzeitsmesse_mainz_15

*** Alle Informationen auf einen Blick: ***

4. HERZSCHLAG & CO. IN MAINZ

Datum: 27. & 28. Oktober 2017
Uhzeit: Freitag 18:00 - 23:00 Uhr | Samstag 14:00 - 18:00 Uhr
Ort: [blickfang] eventdesign, Philipp-Reis-Str. 1b, 55129 Mainz
Eintritt: Euro 10,-/Person
zur Homepage

(Fotos: HERZSCHLAG & CO.)

ARTIKEL EMPFEHLEN: