DAS ORIGINAL!

02.02.2018

MAINZ, WIESBADEN · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Deja vu Hochzeitsband

Erlebt das Band-Trio live am 10.03.2018 beim Benefizkonzert in Kriftel!

Banner Deja Vu Hochzeitsband Benefizkonzert

DEJA VU HOCHZEITSBAND ORGANISIERT BENEFIZKONZERT

Die Party- und Hochzeitsband DEJA VU wird am Samstag, den 10.03.2018, ab 20 Uhr in der Schwarzbach Halle in Kriftel nun schon zum fünften Mal ein Benefizkonzert für das Kinderhospiz "Bärenherz" in Wiesbaden veranstalten. Dies ist die perfekte Gelegenheit für euch, die bekannte Partyband, die vom Trio bis zum Sextett auch für eure Hochzeitsfeier buchbar ist, einmal hautnah und live zu erleben!

HITS DER LETZTEN 30 JAHRE

DEJA VU wird ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen, viele aktuelle aber auch altbekannte Songs spielen - quer durch die Musikszene der letzten 30 Jahre.

Hochzeitsband Deja Vu aus Kriftel

DEJA VU SAMMELTE BEREITS 20.000 EURO

Neben vielen Gastmusikern wird auch der Kabarettist Gunther Raupach mit auf der Bühne stehen. Er ist ein vielseitiger Kabarettist, der nicht nur durch die Fernseh-Fassenacht bekannt wurde. Er wird in den Spielpausen der Band dafür sorgen, dass kein Auge trocken bleibt.
DEJA VU - die Band aus dem hessischen Kriftel - konnte durch die vergangenen vier Benefizkonzerte dem Kinderhospiz "Bärenherz" bereits weit über 20.000 Euro übergeben. Und das bei freiem Eintritt!

KÜNSTLER UND MITWIRKENDE ENGAGIEREN SICH UNENTGELTLICH

Das Benefizkonzert ist mittlerweile eine sehr bekannte und etablierte Veranstaltung im Rhein-Main Gebiet. Selbst "Der Dummfrager" von Hit Radio FFH hat den Comedy-Part schon zweimal unentgeltlich übernommen, genau wie alle Künstler und Mitwirkende der Veranstaltung.

Die Organisatoren und Bandmitglieder von DEJA VU hoffen auch in 2018 wieder auf ein volles Haus und freuen sich auf euer Kommen.


*** Alle Informationen auf einen Blick: ***

BENEFIZKONZERT für das Kinderhospiz "Bärenherz"

Datum: Samstag, 10. März 2018
Uhrzeit: Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr
Ort: Kleine Schwarzbach-Halle, 65830 Kriftel
Eintritt: frei - Spenden erwünscht
Weitere Infos: www.dejavu-fuer-baerenherz.de


Weitere Infos und die kompletten Kontaktdaten zur Party- und Hochzeitsband DEJA VU findet ihr auch HIER in eurem Hochzeitsportal.

(Fotos: Deja vu)

ARTIKEL EMPFEHLEN: