DAS ORIGINAL!

Tanzatelier Ralf S - ADTV Tanzschule

Der schönste Tag im Leben steht bevor und die Planung ist in vollem Gange. Das Kleid oder der Anzug sind schon ausgesucht, die Location ist gebucht und die Einladungen sind verschickt. Doch hast du auch an den Eröffnungstanz gedacht? Oft wird dieser Punkt auf die lange Bank geschoben, doch keine Sorge - wir stehen dir zur Seite und helfen dir bei der Planung deiner tänzerischen Fähigkeiten.

Wir bieten Hochzeitstanzkurse an, damit du und dein Partner eine gute Figur auf der Tanzfläche abgeben und euren Gästen einen unvergesslichen Eröffnungstanz präsentieren können. Unsere erfahrenen Tanzlehrer bringen euch in 4 Einheiten à 60 Minuten die wichtigsten Schritte des Langsamen Walzers und Wiener Walzers bei. Wenn ihr lieber eine Eigenkreation aufs Parkett bringen möchtet, findet ihr bei uns auch genügend Inspiration und Anleitung.

Doch das ist noch nicht alles! Wir möchten, dass ihr euch sicher und wohl fühlt auf der Tanzfläche und nicht nur den Eröffnungstanz perfekt beherrscht. Deshalb empfehlen wir euch, auch Discofox, Rumba, Cha Cha Cha und Merengue zu erlernen. So habt ihr viele Möglichkeiten, auf unterschiedliche Musikstücke zu tanzen und für noch mehr gute Stimmung auf eurer Hochzeit zu sorgen.

Um euch optimal auf eure Hochzeit vorzubereiten, empfehlen wir euch einen Grundkurs Gesellschaftstanz "Paare 1 Kurs". In diesem 8-wöchigen Kurs lernt ihr alle Grundkenntnisse in einer wöchentlich stattfindenden, 90-minütigen Unterrichtseinheit und könnt die wichtigsten Tänze gemeinsam tanzen. Anschließend bieten wir euch auch Privatstunden an, um euch individuell auf eure Hochzeit vorzubereiten und alle offenen Fragen zu klären.

Lasst uns gemeinsam eure tänzerischen Fähigkeiten auf Hochglanz polieren und eine unvergessliche Hochzeitsfeier erleben!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.